midjourney chatgpt und künstliche Intelligenz

AI oder KI beinhalten den Begriff „Intelligenz“, der gleichzeitig weit und doch auch zu kurz gegriffen scheint.
Ich würde mich gerne zu Werkzeugen, Produkten und Handlungsstrategien austauschen und gemeinschaftlich Ressourcen und Lernwege zum Umgang mit dem maschinellen Lernen zusammenzustellen.
Sobald eine PLG zusammenkommt können wir uns gerne 2-3 Mal treffen und miteinander sowohl unsere Erfahrungen austauschen als auch eine Sammlung erstellen, die wir dem Netzwerk schule-evangelisch-digital und der Öffentlichkeit gerne zugänglich machen könnten.

3 Kommentare

  1. Ich habe bisher chatGPT nur zur App-Erstellung benutzt und mit SuS als Hilfe bei einer Präsentation in Französisch (Vertretungsstunde). Ich hätte Interesse am Austausch und wäre vor allem an den Bereichen Gemeinschaftsschule und Inklusion interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Dieser Pin ist öffentlich und damit auch alle Kommentare

midjourney chatgpt und künstliche Intelligenz

Interessiert an einer Professionellen Lerngemeinschaft (PLG)?
, um die Mitglieder dieser Gruppe zu sehen.